Wie kam es zu dieser Seite?

Nun, wie komme ich dazu, eine Seite zum Thema Natur und Umwelt zu schreiben?

Ich interessiere mich sehr für Technik und Computer. Und da kommt die Natur oft zu kurz. Doch wenn ich dann mal draußen bin, dann vergesse ich jede Technik sehr schnell und fühle mich dort bald wie zu hause. Es macht mir Spaß die kleinen Wunder der Natur zu entdecken und sie zu beobachten.
Das macht sich auch in meine Hobbys bemerkbar. Ich wandere, tauche, zelte und fahre gerne Rad, wenn ich nicht gerade schwimme.
Nichts desto trotz bin ich immer wieder erstaunt und traurig über die Achtungslosigkeit, wie ein (leider noch zu großer Teil) der Bevölkerung, vornehmlich in Industrialisierten Ländern, mit der Natur umgeht. Wilde Müllhalden, verseuchte Bäche und Seen, Verstümmelte Bäume und Sträucher und vieles mehr ...
Ich kann das alles mit dieser Homepage nicht verhindern, doch ich kann der ganzen Welt zeigen wie wunderbar unsere Erde ist, wenn man die Augen aufmacht und hinsieht.

Und nun noch kurz zu meiner Person:

Wer hier erwartet ein Bild zu finden, den muss ich leider enttäuschen. Ich bin der Meinung das Web braucht nicht noch mehr (sorry für den Ausdruck) möchte gern Fotomodels.
Dennoch werde ich mich kurz beschreiben, dann kann sich jeder sein eigenes Bild von mir machen.

Also:

~ Ich bin 1979 geboren
~ ca. 172cm groß und schlank,
~ habe schulterlange dunkelblonde Haare,
~ und graublaue Augen,
~ vom Sternzeichen her bin ich Skorpion
~ ich wandere, tauche, zelte und fahre gerne Rad, schwimme, spiele Liverollenspiel, höre gerne Musik (am liebsten Irische oder Schottische),lese, male, schreibe Bücher und tu auch sonst alles wobei man kreativ sein kann.

Viel Spaß beim durchstöbern der Seite !!

http://www.micks-natur.de/index.htm